Autobahn Die Pannenhilfe ist gelebter Service

AutobahnDie Pannenhilfe ist gelebter Service Zu „Der ADAC soll manche Mitglieder bevorzugen“ (24. April) Das ständige Herumhacken auf dem ADAC stört! Ich, eines von Millionen ADAC-Mitgliedern, stand jetzt auf der A 5 mit einem platten Vorderreifen, da ein teueres „Rennmobil“ meinen Wagen hart an eine Bordsteinkante des Rasthauses gedrängt hatte.

Da kein anderer Notfall vorlag, was selbstverständlich zu längeren Wartezeiten geführt hätte, war der ADAC-Pannenhelfer bereits nach 15 Minuten da, der Abschleppwagen zehn Minuten später. Da nirgendwo ein passender Winterreifen zu erhalten war, wurde ich mit dem Fahrzeug umgehend nach Saarbrücken zurücktransportiert. Dass alles so schnell erledigt wurde, war keine Bevorzugung, sondern gelebte Routine.

Dr. Irene R. Lauterbach,

Saarbrücken

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort