Leserbrief Kommentar von Lothar Warscheid zu Tesla: „Der Mann zwischen Genie und Wahnsinn“ Aussage zu E-Autos ist realitätsfern

Kommentar zu Tesla

Kürzlich war ein großer Bericht in der SZ, dass sich die Landesregierung um eine Tesla-Ansiedlung im Saarland bewerben will. Nun lässt die SZ wieder Lothar Warscheid von der Leine, der in Wadenbeißer-Manier sich an Tesla und deren Visionär Elon Musk ranmacht. Ich will gar nicht auf die realitätsfernen Aussagen zur E-Mobilität eingehen, die nicht richtiger werden, wenn sie immer wiederholt werden. Vielleicht sollte man aber seitens der Landesregierung dann so ehrlich sein und Elon Musk twittern, dass er fern bleiben soll, weil wir hinter dem Mond leben und der sterbenden Technologie „Verbrennungsmotor“ hinterherweinen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort