Aufrechten Bürgern schaden Grenzen nicht

Ihr Schreiben Aufrechten Bürgern schaden Grenzen nicht Zum Artikel „Reisende Ein brecher-Brigaden“ (Pfingsten) Die wichtig dreinblickende Innenministerin Monika Bachmann sollte sich fragen, wie es zu diesem Zustand der reisenden Einbrecher-Brigaden gekommen ist. Es war der Euro-Wahn der sogenannten Volksvertreter mit den offenen Grenzen für Jedermann.

Verbrecher aus Osteuropa können ungehindert in das Schlaraffenland Deutschland einreisen und nach dem Begehen ihrer Untaten wieder ungehindert in ihre Heimatländer zurückkehren - bis zum nächsten Mal. Warum schweigt die Politik? Warum werden die gesetzestreuen und ehrlichen Bürger von der Politik alleine gelassen? Die aufrechten Bürger müssen das Heft des Handels selbst in die Hand nehmen, von der Politik ist keine Hilfe zu erwarten. Das Maß ist voll. Schluss mit dem Gutmenschentum. Machen wir die Grenzen wieder dicht. Ich kann auch Europäer sein mit Grenzen, wenn ich nichts zu befürchten habe.

Gerd Russert, Sulzbach

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort