Andere FCS-Größen sollten Beispiel folgen

Rücktritt Andere FCS-Größen sollten Beispiel folgen Zum Artikel „Entmachteter Ebertz mag nicht mehr“ (Ausgabe vom 12. Juni) und zu anderen Texten Die Nachricht vom Rücktritt von Harald Ebertz hat mich in Südfrankreich erreicht, wo ich mich derzeit aufhalte.

Dieser Schritt eines sehr erfahrenen und fachkundigen Sportsmannes belegt ebenso wie der Rückzug des Sponsors Hager die Misere des Vereins, bei dem offenbar Menschen das Sagen haben, bei denen sich ernsthafte Zweifel an ihrer Qualifikation für ihre Ämter aufdrängen. Harald Ebertz hat das einzig Richtige getan und behält so eine saubere Weste. Glückwunsch! Da sollten sich andere "Größen" des Vereins mal "eine Scheibe abschneiden", damit es mit der ersten FCS-Mannschaft irgendwann wieder aufwärts gehen kann.

Heinz Diegmann, Saarbrücken

Seite G 6: Mehr Leserbriefe

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort