Leserbrief Sommerinterview Josef Dörr: AfD nicht besser als andere Parteien

Leserbrief Sommerinterview Josef Dörr : AfD nicht besser als andere Parteien

Sommerinterview Josef Dörr

Ausgerechnet der will den Ruf der AfD verbessern, der diesen „schlechten Ruf“ selbst verursacht hat. Nun, da er endlich den Sitz im Landtag ergattert hat, den er mit der Kaperung der AfD erlangen wollte, ist er „Realist“ geworden und ganz bei den Herrschenden angekommen, wie die kritiklose Übernahme von deren Wortwahl beweist. Josef Dörrs Klage, das Problem sei, „dass wir wenig Leute haben, die bestimmte Sachen können“, ist an Heuchelei nicht mehr zu überbieten. Er selbst hat alle Fähigen abgebissen. Nach Dörrs Äußerungen ist von der Partei nichts Besseres zu erwarten als von den anderen Parteien.

Mehr von Saarbrücker Zeitung