„The Last Mercenary“ mit Van Damme bei Netflix Der Brüsseler Bizeps schwillt wieder an

Saarbrücken · Action-Veteran Jean-Claude Van Damme feiert bei Netflix ein überraschendes Comeback – mit einem ziemlich bizarren Film.

 Ein bärtiger Jean-Claude Van Damme zu Beginn des Films. Später tritt er ohne Bart auf, aber mit einigen Perücken.

Ein bärtiger Jean-Claude Van Damme zu Beginn des Films. Später tritt er ohne Bart auf, aber mit einigen Perücken.

Foto: Netflix/Alois Maille

Nun, als alter (und oft leidgeprüfter) Freund des Van Damme’schen Oeuvres freut es einen ja, dass der Brüsseler Prügelveteran nicht in Rente gegangen ist – sondern bei Netflix eine neue Heimat gefunden hat, wo sich sein Film „The Last Mercenary“ zu einem veritablen weltweiten Hit entwickelt hat. Aber besser dürfte der Film schon sein.