Konzert für Manchester Robbie Williams bei Konzert für Manchester-Opfer

Manchester · Manchester (dpa) Knapp zwei Wochen nach dem Terroranschlag in Manchester wird das Star-Aufgebot beim geplanten Benefizkonzert für die Opfer immer größer. Auch Robbie Williams, Black Eyed Peas und Little Mix unterstützen Teenie-Star Ariana Grande bei dem Mega-Event am Sonntag, wie die Veranstalter mitteilten. Die Tickets für das Konzert in Manchester waren am Donnerstag in 20 Minuten ausverkauft. Das Konzert findet nur wenige Kilometer vom Ort des Anschlags entfernt auf einem Kricketgelände statt. Zu den weiteren Sängern und Gruppen, die zugesagt haben, zählen Katy Perry, Miley Cyrus, Justin Bieber, Take That, Pharrell Williams und Niall Horan.

() Knapp zwei Wochen nach dem Terroranschlag in Manchester wird das Star-Aufgebot beim geplanten Benefizkonzert für die Opfer immer größer. Auch Robbie Williams, Black Eyed Peas und Little Mix unterstützen Teenie-Star Ariana Grande bei dem Mega-Event am Sonntag, wie die Veranstalter mitteilten. Die Tickets für das Konzert in Manchester waren am Donnerstag in 20 Minuten ausverkauft. Das Konzert findet nur wenige Kilometer vom Ort des Anschlags entfernt auf einem Kricketgelände statt. Zu den weiteren Sängern und Gruppen, die zugesagt haben, zählen Katy Perry, Miley Cyrus, Justin Bieber, Take That, Pharrell Williams und Niall Horan.

Kurz nach einem Konzert Ariana Grandes am 22. Mai in Manchester hatte der Attentäter Salman Abedi mit einer Bombe 22 Menschen mit in den Tod gerissen. Der Erlös des Konzerts geht an einen Hilfsfonds, den die Stadt Manchester zusammen mit dem Roten Kreuz eingerichtet hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort