Video

Parookaville 2023: So lief die Anreise zum Festival in Weeze

Vom 21. bis 23. Juli 2023 schallt wieder Electromusik über den Flughafen Düsseldorf Weeze: Das Parookaville-Festival findet zum siebten Mal auf dem Airport statt. Es ist eins der größten Electrofestivals in Deutschland. Über 75.000 Besucherinnern und Besucher zählt das Festival mittlerweile pro Tag. Es gibt ein riesiges Interesse an den Tickets. Die sind auch für 2023 bereits seit Anfang Juni ausverkauft.

Die Anreise am 20. Juni 2023 verläuft wie gewohnt mit vielen Staus rund um Weeze. Rund 40.000 Campinggäste konnten ab 8 Uhr morgens anreisen. Trotz der Warnung der Veranstalter vor dem Verkehr, dass die Besucher am besten ab nachmittags anreisen, herrscht das typische Chaos vor dem ersten Festivaltag. Noch bis 1 Uhr nachts können die Feierenden für das Camping anreisen.

Meistgesehen
Videos aus dem Ressort