Video

Oscars 2023: Das sind die spektakulären Kleider bei der Oscar-Gala auf dem Champagner-Teppich

Am 12. März 2023 hat die Oscar-Verleihung 2023 stattgefunden. Im Dolby Theatre in Los Angeles wurden zum 95. Mal die Oscars verliehen. Der Komiker und Moderator Jimmy Kimmel war der Gastgeber der 95. Academy Awards. Oscar Awards wurden auf Prosieben live übertragen. Vor der Preisverleihung zeigten die Hollywood-Stars ihre teils ausgefallenen Looks auf dem Teppich, der in diesem Jahr champagnerfarben war. Bei dem großen Event waren weltbekannte Schauspieler und Schauspielerinnen, sowie die Models und andere Stars in glamourösen Outfits zu sehen. Darunter Antonio Banderas, Nicole Kidman, Model Winnie Harlow, Model und Schauspielerin Cara Delevingne, Sänger Lenny Kravitz, Austin Butler, die schwangere Sängerin Rihanna , Zoe Saldana, Brendan Fraser, Sänger Keith Urban und Lady gaga. Außerdem war auf dem Champagner-Teppich u.a. Regisseur Steven Spielberg, Schauspielerin Halle Berry und Sängerin und Schauspielerin Lady Gaga zu sehen.

Meistgesehen
Videos aus dem Ressort