Kino Oscar-Kandidat aus Niederwürzbach

Mit Spielberg und  Clooney hat er gearbeitet und auch den Tom-­Cruise-Film „Operation Walküre“ ausgestattet: Bernhard Henrich aus Niederwürzbach gehört zu den renommierten „Set decorators“.

 kul-henrich

kul-henrich

Foto: Bernhard Henrich

Für die Dekors in Steven Spielbergs „Bridge of Spies“ wurde er für den Oscar nominiert, unser Foto zeigt ihn in den Kulissen des Films „Monument’s Men“ von George Clooney. Am Samstag,  11. November, stellt Henrich ab 11 Uhr bei den Saarland Medien seine Arbeit vor. Anmeldung:
Tel. (06 81) 389 88 35 und­ info@saarland-medien.de   Foto: Henrich

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Hollywoodstar George Clooney (49; Foto: dpa) ist für sein wohltätiges Engagement ausgezeichnet worden. Der Oscar-Preisträger erhielt den "Bob Hope Award" für seinen Einsatz für die Opfer des Hurrikans "Katrina", des Erdbebens in Haiti sowie in der sudanes
Hollywoodstar George Clooney (49; Foto: dpa) ist für sein wohltätiges Engagement ausgezeichnet worden. Der Oscar-Preisträger erhielt den "Bob Hope Award" für seinen Einsatz für die Opfer des Hurrikans "Katrina", des Erdbebens in Haiti sowie in der sudanes
Aus dem Ressort