Rock kracht auf Schlager Rammstein verschmähen Heinos Hommage

Köln · Böse Überraschung für Heino: Der Schlagersänger hatte den Rammstein-Titel „Engel“ für sein Abschieds-Album „...und Tschüss“ schon eingesungen. Im letzten Moment musste er das Stück aber runternehmen.

Das Management der Rockband habe die Aufnahmen nicht genehmigt, teilte das Heino-Management am Freitag mit. Heino gehe davon aus, dass Sänger Till Lindemann und dessen Kollegen gar nicht persönlich gefragt worden seien. Heino hatte mit Rammstein beim Wacken Open Air auf der Bühne gestanden. „Die waren so professionell, so nett, so freundlich und zuvorkommend, tolerant und respektvoll“, hatte Heino danach geschwärmt. Nie sei er von jungen Leuten so respektvoll behandelt worden wie von Rammstein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort