Film über den saarländischen Pantominen Jomi Film über Pantomine Jomi in Inklusionsfassung

Luxemburg · „Jomi – lautlos, aber nicht sprachlos“ heißt der Film von Manfred und Sebastian Voltmer über den saarländischen Pantominen Josef Michael Kreutzer alias Jomi. Die 105-minütige Dokumentation über den seit Geburt gehörlosen Künstler liegt nun in einer Inklusions-Fassung mit Audiodeskription, Gebärdensprache und Untertiteln vor. In dieser besonderen Fassung läuft der Film am Mittwoch in Luxemburg: um 19 Uhr im „Cinépolis“. Danach gibt es ein Gespräch über den Film und den Künstler.

„Jomi – lautlos, aber nicht sprachlos“ heißt der Film von Manfred und Sebastian Voltmer über den saarländischen Pantominen Josef Michael Kreutzer alias Jomi. Die 105-minütige Dokumentation über den seit Geburt gehörlosen Künstler liegt nun in einer Inklusions-Fassung mit Audiodeskription, Gebärdensprache und Untertiteln vor. In dieser besonderen Fassung läuft der Film am Mittwoch in Luxemburg: um 19 Uhr im „Cinépolis“. Danach gibt es ein Gespräch über den Film und den Künstler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort