Video

"Bauer sucht Frau" - Alles Infos zur 18. Staffel der RTL-Sendung

Es geht wieder los: "Bauer sucht Frau" geht 2022 mit Staffel 18 auf RTL weiter. Seit 2005 sucht Moderatorin Inka Bause die richtigen Partnerinnen für liebessuchende Bauern. Insgesamt gehen in diesem Jahr 16 Landwirte und eine Bäuerin auf die Suche nach der Liebe. Neu in diesem Jahr: Mit Fleckviehzüchter Michael K. ist zum ersten Mal ein Mann dabei, der auf Männer und Frauen steht. Die weiteren Kandidaten sind: Pferdewirtschaftsmeisterin Loretta, Viehwirt Theo, Milchbauer Arne, Schweinebauer Christian, Ackerbauer Dennis, Hobbybauer Erik, Milchbauer Gottfried, Ammenkuhhalter Jörg, Rindermastwirt Maik, Mutterkuhhalter Mario, Biobauer Martin, Jungbauer Max, Rinderhalter Michael N., Rinderzüchter Steffen, Schafhalter Tade und Pferdewirt Ulf. Die neue Staffel startet am 10. Oktober 2022 auf RTL und läuft montags und dienstags bis

zum Finale am 15. November 2022. Die einzelnen Folgen gibt es auch bei dem Streaming-Dienst RTL+ zu sehen. 2005 lief das Format zum ersten Mal bei RTL in Deutschland. Doch die Sendung ist auch international beliebt und hat Ableger in vielen Ländern. Unter anderem in Frankreich, den USA und Großbritannien.

Was erwartet die Zuschauer in dieser Staffel sonst noch? Alle Infos, Sendetermine und Kandidaten im Überblick.

Meistgesehen
Videos aus dem Ressort