Chanson Aznavour kündigt kleine Konzert-Tournee an

Paris · (SZ) Charles Aznavour, eine der herausragenden Persönlichkeiten des französischen Chansons, will noch einmal auf Tournee gehen. Der Sänger, der im Mai seinen 93. Geburtstag gefeiert hat, wird im Januar und Februar 2018 in sechs französischen Städten auftreten.

Das teilte der Konzertveranstalter Gérard Drouot mit. Zudem wird Aznavour davor im Dezember ein einzelnes Konzert in Paris geben. Der in Paris geborene Sohn armenischer Einwanderer hat mehr als 180 Millionen Platten verkauft und rund 1300 Lieder geschrieben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Für die Sängerin Liza Minnelli (63) ist der Chansonsänger Charles Aznavour (85) die große Liebe ihres Lebens. "Jedes Mal, wenn ich ihn auf der Bühne erlebe, kann ich kaum atmen, so verliebt bin ich in diesen wundervollen Menschen", sagte sie dem "Focus".
Für die Sängerin Liza Minnelli (63) ist der Chansonsänger Charles Aznavour (85) die große Liebe ihres Lebens. "Jedes Mal, wenn ich ihn auf der Bühne erlebe, kann ich kaum atmen, so verliebt bin ich in diesen wundervollen Menschen", sagte sie dem "Focus".
Aus dem Ressort