My Favourite Things

Gastspiel / Jazzabend · Seit vielen Jahren ist Roger Willemsen auch als Vermittler des Jazz tätig. In "Willemsens Woche" waren regelmäßig die größten Jazzmusiker zu Gast, sein Film über Michel Petrucciani wurde weltweit gezeigt, über Jahre moderierte er Jazz-Sendungen in WDR und NDR

Seit vielen Jahren ist Roger Willemsen auch als Vermittler des Jazz tätig. In "Willemsens Woche" waren regelmäßig die größten Jazzmusiker zu Gast, sein Film über Michel Petrucciani wurde weltweit gezeigt, über Jahre moderierte er Jazz-Sendungen in WDR und NDR. Die CD "My Favourite Things" versammelt nun einige seiner Lieblingstitel, die Willemsen im Laufe des Abends mit charakteristischen Erklärungen vorstellt. "[...] ein wunderbarer Abend mit geistreichen Worten und faszinierenden Klängen", lobte Die Welt. AJGastspiel: 28. September, 19.30 Uhr, AFW

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort