Müller bleibt bis 2018 bei Philharmonikern

München. Paul Müller bleibt bis 2018 Intendant der Münchner Philharmoniker. Dies beschloss gestern der Münchner Stadtrat. Müller ist seit März 2008 Intendant der Philharmoniker. Er war maßgeblich daran beteiligt, den Amerikaner Lorin Maazel als neuen Chefdirigenten ab der Spielzeit 2012/13 zu verpflichten

München. Paul Müller bleibt bis 2018 Intendant der Münchner Philharmoniker. Dies beschloss gestern der Münchner Stadtrat. Müller ist seit März 2008 Intendant der Philharmoniker. Er war maßgeblich daran beteiligt, den Amerikaner Lorin Maazel als neuen Chefdirigenten ab der Spielzeit 2012/13 zu verpflichten. Müller war von 1997 bis 2002 Manager des NDR-Sinfonieorchesters Hamburg, bis 2008 hatte er die Intendanz der Bamberger Symphoniker inne. dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort