Morgen Lesung von "Babelsberg Storys"

Saarbrücken. Sollte Thomas Knaufs Lesung so unterhaltsam sein wie sein Buch, könnte sie ein Höhepunkt des Rahmenprogramms werden: In "Babelsberg Storys" (Alexander Verlag) erzählt der Berliner von seiner Arbeit als Drehbuchautor der Defa, vom Leben in New York, von Hoffnungen auf die große Karriere und der Regelmäßigkeit platzender Projekte

Saarbrücken. Sollte Thomas Knaufs Lesung so unterhaltsam sein wie sein Buch, könnte sie ein Höhepunkt des Rahmenprogramms werden: In "Babelsberg Storys" (Alexander Verlag) erzählt der Berliner von seiner Arbeit als Drehbuchautor der Defa, vom Leben in New York, von Hoffnungen auf die große Karriere und der Regelmäßigkeit platzender Projekte. redMorgen, 20 Uhr, Saarländisches Künstlerhaus. Eintritt frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort