Millionenfache Werbung für Saar-Festival

Saarbrücken · Vom 28. Februar an präsentieren die Musikfestspiele Saar die wohl umfassendste Darstellung polnischer Musik in Deutschland. Davon sind die Macher Robert und Bernhard Leonardy überzeugt. Zuvor aber startet das Festival auch eine beispiellose bundesweite Werbekampagne.

 Festival-Intendant Robert Leonardy, SZ-Mitarbeiter Hans-Peter Hammes und Festspiel-Leiter Bernhard Leonardy (v.l.) freuen sich über die fertige Sonderbeilage der Musikfestspiele Saar. Foto: Iris Maurer

Festival-Intendant Robert Leonardy, SZ-Mitarbeiter Hans-Peter Hammes und Festspiel-Leiter Bernhard Leonardy (v.l.) freuen sich über die fertige Sonderbeilage der Musikfestspiele Saar. Foto: Iris Maurer

Foto: Iris Maurer

Freitag wurde im Druckhaus der Saarbrücker Zeitung die Programmbeilage gedruckt: stolze 1,15 Millionen Exemplare. Von Mitte Februar an liegt sie vielen Regionalzeitungen und überregionalen Titeln wie der "Süddeutschen", der "FAZ" und der "Rheinischen Post" bei - und natürlich der SZ.

musikfestspielesaar.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort