Milch wird wohl deutlich teurer

Frankfurt · Milch wird wohl deutlich teurer Die Verbraucher müssen einem Medienbericht zufolge mit deutlich steigenden Preisen bei Milch und Milchprodukten rechnen. In der laufenden Verhandlungsrunde gebe es erste Abschlüsse von Molkereien mit Aldi, berichtete die „Lebensmittel Zeitung“.

Demnach könnte Milch im Handel ab Mai zwischen vier und fünf Cent pro Liter teurer werden. Über das gesamte Milchfrische-Sortiment solle von zehn Prozent Preiserhöhung die Rede sein.

Puma holt Pandora-Chef an die Spitze

E in Norweger soll dem zuletzt schwächelnden Sportartikelhersteller Puma wieder Beine machen. Björn Gulden (47) werde zum 1. Juli neuer Vorsitzender der Geschäftsführung, teilte Puma gestern mit. Gulden kommt vom dänischen Schmuckhersteller Pandora. Er ersetzt Franz Koch, der Ende März nach nicht einmal zwei Jahren auf Druck des Puma-Mehrheitseigners PPR gehen musste. Dem französischen Luxus- und Sportkonzern war der Umbau von Puma nicht schnell genug vorange gangen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort