Merzig Michael Marx spielt solo in Villa Fuchs

Merzig · Eigene Songs und Cover-Stücke spielt Gitarrist Michael Marx bei einem Solo-Programm am Samstag, 23. September, um 20 Uhr in der Villa Fuchs in Merzig. „Freudentänzer“ ist der Titel seiner vierten Solo-CD. Sein Live-Programm enthält neue Stücke ebenso wie Lieblingssongs. Unter anderem interpretiert er Musik von Sting, Paul Simon, Eric Clapton und Ed Sheeran. Marx spielt als Fingerstyle-Gitarrist. Wie er sagt, ist es ihm immer wichtig, dass Besucher seiner Konzerte seine Freude an der Musik und die Nähe zum Publikum spüren.

 Michael Marx. Foto: Manfred Marx

Michael Marx. Foto: Manfred Marx

Foto: Manfred Marx

Karten gibt es in allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen, im Villa Fuchs-Ticket-Büro, Stadthalle Merzig. Reservierungen und Infos: Tel. (0 68 61) 9 36 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort