Meldungen

Sicherheit

Weit und breit kein Politiker wie Bouillon

Zum SZ-Artikel "Piraten fordern Bouillons Rücktritt" (Ausgabe vom 24. Dezember)

Leider haben wir weit und breit keinen Politiker wie Innenminister Klaus Bouillon , der mit politischem und intelligentem Weitblick agieren könnte. Lasst weiter Attentäter mit Burka aus Deutschland flüchten, baut weiter Festungen aus tonnenschweren Betonklötzen, um unseren gemeinsamen kulturellen Frieden zu sichern. Das politische Gezeter erst recht vor dem Wahlkampf zu den Landtags- und Bundestagswahlen zeigt immer wieder die machterhaltenden Politikerstrukturen. Gott sei Dank bin ich schon recht alt, dass ich Deutschland eines Tages ja verlassen muss und dies alles nicht mehr sehr lange ertragen muss.

Dr. Hans-Peter Roth,

Saarbrücken

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort