Mehr Beschäftigte im Saar-Baugewerbe

Saarbrücken. Das Saar-Baugewerbe beschäftigt wieder mehr Mitarbeiter. Das geht aus einer Erhebung des Statistischen Amtes hervor. Mitte 2010 seien in 741 Betrieben 9213 Personen beschäftigt gewesen. Das seien 16 Firmen und 240 Mitarbeiter mehr als ein Jahr zuvor. Der Bau-Umsatz habe in diesem Jahr bei knapp 968 Millionen Euro gelegen (minus 1,1 Prozent)

Saarbrücken. Das Saar-Baugewerbe beschäftigt wieder mehr Mitarbeiter. Das geht aus einer Erhebung des Statistischen Amtes hervor. Mitte 2010 seien in 741 Betrieben 9213 Personen beschäftigt gewesen. Das seien 16 Firmen und 240 Mitarbeiter mehr als ein Jahr zuvor. Der Bau-Umsatz habe in diesem Jahr bei knapp 968 Millionen Euro gelegen (minus 1,1 Prozent). red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort