Mariah Carey: Die amtierende Königin des Plätscherns

Saarbrücken. Als Mischung aus Girlie-Luxusschnitte und Mädchen von nebenan ist sie nach wie vor ein Erfolgsmodell. Mit ihrer Stimme nimmt sich Mariah Carey diesmal etwas zurück; und statt erneut Richtung HipHop zu schlenkern, bekommt man hier mit den vielen dahinplätschernden Balladen einmal mehr die typische Soul-Mariah

Saarbrücken. Als Mischung aus Girlie-Luxusschnitte und Mädchen von nebenan ist sie nach wie vor ein Erfolgsmodell. Mit ihrer Stimme nimmt sich Mariah Carey diesmal etwas zurück; und statt erneut Richtung HipHop zu schlenkern, bekommt man hier mit den vielen dahinplätschernden Balladen einmal mehr die typische Soul-Mariah. Zwar wurden die Songs dafür nur selten so dahingeschmalzt wie das laue Cover von Foreigners "I wanna know what love is". Bei all den Beziehungsemotionen, von denen Carey hier kündet, ist "Memoirs of an Imperfect Angel" jedoch zu perfekt und glatt produziert, um echtes Gefühl zu erzeugen. retMariah Carey: Memoirs of an Imperfect Angel (Universal).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort