Saarbrücken Malzeit Club Band tritt mit Gästen auf

Saarbrücken · Die nächste Soulnacht mit der Malzeit Club Band ist am Freitag, 20. Oktober, 20 Uhr, im Kulturbistro Malzeit, Scheidter Straße. Gäste sind Maram El Dsoki (Mannheim) und Ron Jackson (Koblenz). Ron Jackson ist ein musikalisches Multitalent: Sänger, Pianist und Komponist.

Mit fünf Jahren nahm er an Talentshows teil, als Jugendlicher bewies der Amerikaner seine musikalische Vielseitigkeit: Ob Gospel, R‘n‘B, Jazz oder Pop - er kann jedes Genre bedienen. Zusammen mit drei anderen Künstlern brachte er in den USA das Album 4.0 heraus. Als Backgroundsänger tour­te der 37-Jährige mit bekannten Popstars wie Lionel Richie und Outkast. 2010 ging er mit Marius Müller-Westernhagen auf Tournee. Seit 2005 ist er festes Mitglied des „The Very Best of Black Gospel“-Chors und hat gerade eine dreimonatige Tournee beendet. Der Chor ist jedes Jahr auf Europatournee und wurde im Laufe der vergangenen Jahre zu einer der gefragtesten  und meistbesuchtesten Black-Gospelgruppen weltweit. Maram El Dsoki war Finalistin bei der ZDF-Produktion “Dein Song”, ist Sängerin und Vocal Coach für Rock, Pop, Soul, Jazz und Klassik. 2012 war sie auf Tour mit Laith Al-Deen und ist aktuell mit namhaften Künstlern unterwegs. Zu ihrer Band gehören: Carina Peitz (Keyboard), Sven Sommer (Bass), Oliver Abt (Gitarre) und Elmar Federkeil am Schlagzeug. Seit nunmehr neun Jahren exitiert die Soulnacht mit der Malzeit Club Band.
Das teilt das Kulturbistro Malzeit mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort