Liegengebliebene Briefe werden heute verteilt

Liegengebliebene Briefe werden heute verteilt

Liegengebliebene Briefe werden heute verteiltSaarbrücken. Wegen einer Betriebsversammlung konnte in Teilen des Saarlandes gestern keine Post zugestellt werden. Diese werde heute verteilt, bestätigte ein Sprecher der Deutschen Post. Hierbei handele es sich um etwa ein Drittel der Montags-Zustellung

Liegengebliebene Briefe werden heute verteiltSaarbrücken. Wegen einer Betriebsversammlung konnte in Teilen des Saarlandes gestern keine Post zugestellt werden. Diese werde heute verteilt, bestätigte ein Sprecher der Deutschen Post. Hierbei handele es sich um etwa ein Drittel der Montags-Zustellung. In der Versammlung waren die Mitarbeiter über den jüngsten Tarifabschluss informiert worden. Neben Lohnerhöhungen hat die Post zugesagt, die Fremdvergabe der Briefzustellung bis zum 31.Dezember 2011 weitgehend auszuschließen. lowTipps zum Arbeitszeugnis bei der IHKSaarbrücken. Die IHK Saarland lädt heute um 19:00 Uhr zu einer Information rund um das Arbeitszeugnis in die Franz-Josef-Röder-Straße 9 in Saarbrücken. Rechtsanwalt Stephan Weingart von der Kanzlei Dr. Neumeier & Kollegen, Saarlouis, wird dabei auch auf den "Zeugniscode" und die Bedeutung der Schlussformel eingehen. Die Teilnahme ist kostenfrei, allerdings ist eine Anmeldung erforderlich. redAnmeldung: Rosemarie Kurtz, Tel. (06 81) 95 20-6 01.