Bietzen Saarlouiser Autorin liest Gedichte über Begegnungen

Bietzen · Im Alten Pfarrhaus in Bietzen liest die Saarlouiser Autorin Helga Koster.

 Helga Koster

Helga Koster

Foto: Koster

Zur Lesung mit der Saarlouiser Autorin Helga Koster lädt der Verein „Bietzerberg miteinander-füreinander“ in der Reihe „Literarischer Stammtisch“ für kommenden Mittwoch, 12. September, 19 Uhr, in das Alte Pfarrhaus in Bietzen ein. Das teilt Manfred Klein mit.

„Zeitpunkte des Lebens reihen sich zusammen, verdichten sich. In der Begegnung mit Menschen, in der Natur, im Zusammenspiel des Lebens erfahre ich Augenblicke, die tiefer sehen lassen, in denen etwas geschieht, wo Begegnung erfahrbar wird“, so beschreibt Helga Koster, was sie bewegt und in ihren Gedichten und Geschichten zum Ausdruck bringt.

Helga Koster war hauptberuflich in der Jugend- und Bildungsarbeit tätig. Ihre ersten Veröffentlichungen waren Gedichte in Shalom. Bislang hat die Saarlouiserin vier Bücher mit Gedichten und zwei mit Geschichten in verschiedenen Verlagen veröffentlicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort