| 20:33 Uhr

Saarländisches Staatstheater
Staatstheater sucht Statisten für „La Traviata“

Saarbrücken. Das Saarländische Staatstheater sucht für „La Traviata“ (ab 26. August) zwei junge Männer als Statisten. „Die Interessenten sollten sich tänzerisch fließend bewegen können und körperlich fit sein“, teilt das Theater mit. Im Juni beginnen die Proben für Ben Baurs Opern-Inszenierung.

Das Saarländische Staatstheater sucht für „La Traviata“ (ab 26. August) zwei junge Männer als Statisten. „Die Interessenten sollten sich tänzerisch fließend bewegen können und körperlich fit sein“, teilt das Theater mit. Im Juni beginnen die Proben für Ben Baurs Opern-Inszenierung.


Infos oder Bewerbungen (idealerweise mit aktuellem Bild) an den Statistenführer des Theaters, Andreas Tangermann: a.tangermann@staatstheater .saarland.de