Kinosonntag und Roehler-Doku

Am Sonntag sind ab 11 Uhr in allen Festivalkinos noch einmal viele Filme des Festivals zu sehen. Es gibt einen personengebundenen Sonntagspass (16 Euro), mit dem man bis zu fünf Filme schauen kann, aber auch Einzelkarten - beides an allen Vorverkaufsstellen und in den Kinos

Am Sonntag sind ab 11 Uhr in allen Festivalkinos noch einmal viele Filme des Festivals zu sehen. Es gibt einen personengebundenen Sonntagspass (16 Euro), mit dem man bis zu fünf Filme schauen kann, aber auch Einzelkarten - beides an allen Vorverkaufsstellen und in den Kinos.Wer beim Festival "Der Berührbare" verpasst hat, die Dokumentation über Festival-Ehrengast Oskar Roehler, der kann den Film am 7. Februar um Mitternacht im Fernsehen auf Arte sehen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort