Katzenjammer

In der modernen Welt gibt es keine Gewissheiten mehr. Aber alle Erschütterungen politischer Systeme oder moralischer Werte waren fast noch hinnehmbar, bis diese kam: Die Figur "Hello Kitty" ist gar keine Katze!

Das behauptet Christine Yano von der Universität Hawaii unter Berufung auf den Rechte-Inhaber. Trotz Schnurrhaaren sei "Hello Kitty" ein Mädchen! Das löste im Internet Katzenjammer aus. Verständlich. Auch stellen sich nun viele Fragen: War "Hello Kitty" eine heimliche Vorläuferin von Conchita Wurst , der Sängerin mit dem Bart? Sind Diddl-Maus und Micky Maus gar nicht verwandt? Ist Miss Piggy kein Schwein, sondern eine Kreuzung aus Veronika Ferres und Daniela Katzenberger ? Alles scheint möglich.

Auch über Lothar Matthäus muss ganz neu nachgedacht werden. Denn er plant einen Imagewechsel, will nicht mehr über sein Privatleben reden. Verblüffte Hobby-Forscher bestätigen: Er war tatsächlich mal Fußballer und gar keine Witzfigur.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort