Kabarett in Dillingen

Kabarett : Wenn Oma Wally sich ins Eierlikördelirium rockt

Die Kabarettistin Simone Fleck gastiert in Dillingen.

Zum Auftakt der Frauenbühne der Stadt Dillingen gastiert die Kabarettistin Simone Fleck am Freitag, 14. September, mit ihrem aktuellen Programm „Lieber ohne Mann als gar kein Mann“ in Dillingen. Beginn ihres kabarettistischen Abends in der Dillinger Stadthalle ist um 20 Uhr.

Während sich Simone im Internet verliebt, erlebt Oma Wally erotische Begegnungen der unheimlichen Art. Wenn die Bettpfanne zur Klangschale mutiert und Fieberschübe die Heizung ersetzen, rockt Oma Wally im Eierlikördelirium. Dieses Programm, so sagt die Künstlerin selbst, will Antworten geben: Kann man sich gegen Handyviren impfen, zeigen sich Exhibitionisten am Nordpol und verfolgen uns Computercookies bis auf die Straße? Und schließlich: Muss männliche Flucht aus der Einsamkeit immer ein tragisches Ende nehmen?

Tickets sind für zwölf Euro erhältlich im Kulturamt der Stadt Dillingen, Merziger Straße 51, Zimmer 1.01, Telefonnummer (0  68  31) 70  92  47, den Wochenspiegel-Verlagsbüros, Vorverkaufsstellen von Ticket Regional und unter der Tickethotline (0651) 9  79  07  77.

Mehr von Saarbrücker Zeitung