Horst Seehofer ist die Mutter aller Probleme

Leserbrief Horst Seehofer/Flüchtlingsproblematik : Schickt Horst Seehofer in Rente!

Bundesinnenminister

Horst Seehofer hat wieder einen rausgehauen: Jetzt sind die Migranten endgültig an allem schuld...  auch an Digitalisierungsproblemen, Erderwärmung, Facharbeitermangel, Rentendefizit, Lohnungerechtigkeiten et cetera. Im Ernst? Ich frage mich immer öfter, in welcher Welt Seehofer lebt. Klar, er spricht für alle, die rechts von der CDU ihre politische Heimat suchen. Aber er ist Bundesinnenminister, und als solcher ist er auch für die Integration derer verantwortlich, die er marginalisiert. Doch der bayrische „Problembär“ poltert lieber herum und verpasst dabei auch gerne „Mutti“ einen Tatzenhieb. Bitte schickt ihn in Rente!

Mehr von Saarbrücker Zeitung