Hohe Geldstrafen im Freenet-Revisionsprozess

Hohe Geldstrafen im Freenet-Revisionsprozess Hamburg. Auch im Revisionsprozess um verbotene Insidergeschäfte mit Aktien der Telekommunikationsfirma Freenet hat das Hamburger Landgericht hohe Geldstrafen verhängt. Ex-Firmenchef Eckhard Spoerr und sein Finanzvorstand Axel Krieger müssen - wie im ersten Verfahren - je 300 Tagessätze zahlen

Hohe Geldstrafen im Freenet-RevisionsprozessHamburg. Auch im Revisionsprozess um verbotene Insidergeschäfte mit Aktien der Telekommunikationsfirma Freenet hat das Hamburger Landgericht hohe Geldstrafen verhängt. Ex-Firmenchef Eckhard Spoerr und sein Finanzvorstand Axel Krieger müssen - wie im ersten Verfahren - je 300 Tagessätze zahlen. Für Spoerr sind das 75 000 Euro, für Krieger 120 000 Euro. dpa Haushalte kaufen weniger GemüseBonn. Deutsche verzehrten im ersten Halbjahr deutlich weniger Gemüse. Im Schnitt seien knapp 31 Kilogramm pro Haushalt eingekauft worden, teilte die Agrarmarkt Informations-GmbH (AMI) mit - 3,5 Prozent weniger als 2009. Der Grund seien gestiegene Preise. ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Günter Vogel hat nicht wie im gestrigen Bericht erwähnt, in der Firma Olsch das Maurerhandwerk gelernt, sondern im elterlichen Betrieb. Er ist Gründungsmitglied und war langjähriger Vorsitzender des Kirchenchores. Außerdem engagierte er sich im Verwaltung
Günter Vogel hat nicht wie im gestrigen Bericht erwähnt, in der Firma Olsch das Maurerhandwerk gelernt, sondern im elterlichen Betrieb. Er ist Gründungsmitglied und war langjähriger Vorsitzender des Kirchenchores. Außerdem engagierte er sich im Verwaltung