Kollektiv Hörgeräte Sachs & Born: Hightech trifft Lifestyle!

Kollektiv Hörgeräte Sachs & Born : Hightech trifft Lifestyle!

Hörgeräte Sachs & Born führt ab sofort das neue Modell „Styletto“ von signia in innovativem Design.

Das Styletto ist extrem schlank und liegt gut am Ohr an. Dabei ist es beim Tragen kaum zu sehen, weil es weitgehend hinter dem Ohr verschwindet. Und trotz der geringen Größe ist ein leistungsfähiger Akku integriert, der die Handhabung wesentlich einfacher macht“, fasst Hörgeräteakustikermeister und Mitinhaber Konstantin Born die Vorteile zusammen. „Das kleine Etui, das zur Aufbewahrung mitgeliefert wird, ist gleichzeitig Ladestation. Und diese beinhaltet auch noch eine Powerbank, wenn man die Geräte aufladen muss und mal keinen Strom zur Verfügung hat“, ergänzt sein Partner Markus Sachs, ebenfalls Hörgerätekustikermeister.

Dank des einzigartigen Lithium-Ionen- Akkus genießen Styletto-Träger erstaunliche vier Tage Unabhängigkeit von Stecker und Kabel (bei einer täglichen Tragezeit von 16 Stunden), ideal also für einen Wochenendausflug oder eine wichtige Geschäftsreise. Der in den Hörgeräten fest integrierte Akku hat eine Lebensdauer von sechs Jahren. Dadurch ist das Modell besonders leicht zu handhaben und bietet gegenüber batteriebetriebenen Geräten den Vorteil, dass nicht ständig neue Batterien gekauft werden, was unterm Strich auch eine finanzielle Ersparnis bringt.

In den Styletto-Modellen ist die modernste Nx-Technologie von signia verbaut, die für einen natürlichen Klang in einer herausragenden Qualität sorgt. Sein Hightech-Design ist getragen nahezu unsichtbar, kann sich aber ansonsten wirklich sehen lassen.

„Es gibt sogar noch kleinere Modelle von signia, die allerdings mit Batterien betrieben werden“, ergänzen die beiden Experten. „Darüber hinaus führen wir zahlreiche weitere Modelle aller namhaften Qualitätshersteller, die ebenfalls sehr klein sind und kaum auffallen.

Einige dieser Modelle sind noch bis Ende November zu äußerst attraktiven Angebotspreisen erhältlich, einige Markengeräte sogar zum Nulltarif. Das Team von Sachs & Born berät Sie gerne und freut sich auf Ihren Besuch. om

Mehr von Saarbrücker Zeitung