Hauksson verlässt Management des Saarbrücker Flughafens

Saarbrücken. Das Management des Saarbrücker Flughafen wird nach Angaben des Wirtschaftsministeriums zum neuen Jahr umgebaut. Der 61-jährige Eyjolfur Hauksson (Foto: Maurer), der nach dem Ausscheiden der Fraport AG im Sommer 2007 die Unternehmensleitung übernommen hatte, verlässt die Geschäftsführung nun doch bereits zum Jahresende

Saarbrücken. Das Management des Saarbrücker Flughafen wird nach Angaben des Wirtschaftsministeriums zum neuen Jahr umgebaut. Der 61-jährige Eyjolfur Hauksson (Foto: Maurer), der nach dem Ausscheiden der Fraport AG im Sommer 2007 die Unternehmensleitung übernommen hatte, verlässt die Geschäftsführung nun doch bereits zum Jahresende. Als in diesem Sommer Professor Friedhelm Schwan zum ersten Vorsitzenden der Geschäftsführung ernannt worden war, hatte es noch geheißen, dass der frühere Cargolux-Manager weiter die Geschicke des Flughafens mit steuere. Die beiden Prokuristen Walter Hoffmeister und Romans Grethel stehen künftig als Mitgeschäftsführer Friedhelm Schwan im Management zur Seite. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort