Handwerkskammer prämiert Jahrgangsbeste

Saarbrücken · Die Handwerkskammer (HWK) hat gestern die besten Absolventen der Saarländischen Meister- und Technikerschule ausgezeichnet. "Sie sind für mich die beste Werbung, die sich unser Handwerk wünschen kann", sagte HWK-Präsident Bernd Wegner . Geehrt wurden Jochen Weinland (Elektrotechniker), Oliver Oster (Installateur), Andreas Schmitt und Thomas Kepper (Kfz-Techniker), Kevin Oswald (Tischler), Timo Kaluza (Maler), Jana Sablowski (Fahrzeuglackiererin), Lena Heil (Metallbauerin) und Micha Uder (Feinwerkmechaniker ).

 Timo Kaluza wurde für seine meisterliche Arbeit als Maler und Lackierer von der Handwerkskammer gewürdigt. Foto: Becker & Bredel

Timo Kaluza wurde für seine meisterliche Arbeit als Maler und Lackierer von der Handwerkskammer gewürdigt. Foto: Becker & Bredel

Foto: Becker & Bredel