| 20:39 Uhr

Gersweiler
Gersweiler SPD ehrt langjährige Mitglieder

Gersweiler. Der SPD-Ortsverein Gersweiler hat auf seiner jüngsten Mitgliederversammlung im Rahmen der Weihnachtsfeier wieder langjährige Genossinnen und Genossen geehrt. Für ein halbes Jahrhundert Zugehörigkeit zur Sozialdemokratie wurden Erich Becker und Gerd Böhler gewürdigt. Seit 45 Jahren gehört Harro Salm der SPD an. Thomas Hans wurde für 35-jährige Mitgliedschaft geehrt, Raffael Mailänder für 30 Jahre. Ein Vierteljahrhundert gehören Hans-Werner Schmitz und Jörg Merckel der Partei an.

Der SPD-Ortsverein Gersweiler hat auf seiner jüngsten Mitgliederversammlung im Rahmen der Weihnachtsfeier wieder langjährige Genossinnen und Genossen geehrt. Für ein halbes Jahrhundert Zugehörigkeit zur Sozialdemokratie wurden Erich Becker und Gerd Böhler gewürdigt. Seit 45 Jahren gehört Harro Salm der SPD an. Thomas Hans wurde für 35-jährige Mitgliedschaft geehrt, Raffael Mailänder für 30 Jahre. Ein Vierteljahrhundert gehören Hans-Werner Schmitz und Jörg Merckel der Partei an.


Die Ehrungen nahm der Saarbrücker Bürgermeister Ralf Latz vor: „Ihr seid das Rückgrat unserer Partei und ihrer Ideale.“