Germania will Strecken von OLT Express übernehmen

Bremen. Die Fluggesellschaft Germania will Strecken der insolventen OLT Express Germany ab Bremen übernehmen. Derzeit liefen entsprechende Gespräche, sagte ein Germania-Sprecher am Wochenende. Die "Wirtschaftswoche" und Radio Bremen hatten berichtet, dass die Berliner Fluggesellschaft Interesse an einigen OLT-Express-Routen habe

Bremen. Die Fluggesellschaft Germania will Strecken der insolventen OLT Express Germany ab Bremen übernehmen. Derzeit liefen entsprechende Gespräche, sagte ein Germania-Sprecher am Wochenende. Die "Wirtschaftswoche" und Radio Bremen hatten berichtet, dass die Berliner Fluggesellschaft Interesse an einigen OLT-Express-Routen habe. Nach Angaben des Flughafens Bremen gibt es jedoch Gespräche mit mehreren Airlines. OLT Express Germany hatte von Bremen aus Zürich, Kopenhagen und Toulouse bedient.Das Unternehmen hatte am vergangenen Montag sämtliche Flüge von Bremen, Dresden, Saarbrücken, Münster/Osnabrück und Karlsruhe/Baden-Baden gestrichen und wenig später Insolvenz angemeldet. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort