ptr: Generalagentur Thorsten Klein feiert 20-jähriges Jubiläum

ptr : Generalagentur Thorsten Klein feiert 20-jähriges Jubiläum

Vor ziemlich genau 20 Jahren, am 1. April 1999, hat Versicherungsfachmann (BWV) Thorsten Klein in Wadgassen sein Gewerbe angemeldet. Dieses Jubiläum soll am 18. Mai gebührend gefeiert werden.

Als INTER Generalagentur hat sich Thorsten Klein sowohl auf Privatkunden, Handwerker als auch Selbstständige spezialisiert. „Unser Ziel ist es, unsere Kunden ganzheitlich zu beraten“, sagt Thorsten Klein. Für seine Kunden heißt das, dass sein siebenköpfiges Team nicht einfach nur Versicherungsschutz anbietet, sondern der Kunde rundum beraten und betreut wird. Die Generalagentur setzt deshalb ihre Schwerpunkte vor allem in den Bereichen der agilen Kundennähe. Dass Thorsten Klein direkter Ansprechpartner für seine Kunden ist, ist also von großer Bedeutung. Denn nur wer für seine Kunden greifbar ist, kann sie vollumfänglich beraten und auch im Schadenfalle ein kompetenter Ansprechpartner sein.

Die Generalagentur Klein bietet mit eigens auf den Kunden abgestimmten Risikoanalysen individuelle Lösungsmöglichkeiten sowohl für den Bereich der Vorsorge als auch für den Bereich der Schadenabsicherung. Durch diese Analysen werden bestehende Versorgungslücken aufgezeigt. Dadurch ist es der Generalagentur Klein möglich, ihren Kunden den benötigten Versicherungsschutz für ihre jeweilige Lebenssituation anzubieten. Wie gesagt, ist Thorsten Klein der direkte und persönliche Kontakt mit seinen Kunden wichtig. Man kennt sich. Diese Philosophie spricht nach 20 Jahren erfolgreicher Arbeit für sich. Und eins steht für die Generalagentur auch nach 20 Jahren fest: „Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf gut zu sein.“

Das 20-jährige Jubiläum soll am Samstag, 18. Mai, gebührend gefeiert werden. In einem Festzelt werden heiße und kalte Speisen und Getränke gereicht. An einer Fotobox können alle Besucher lustige Schnappschüsse von sich selbst machen. Die Bilder können im Anschluss direkt mitgenommen werden. Für den musikalischen Rahmen sorgt DJ Maik und eine Tombola winkt mit attraktiven Preisen. Der Erlös des Festes geht übrigens an die Jugendspielgemeinschaft (JSG) Bisttal. Thorsten Klein ist in der Spielgemeinschaft aus den Fußballvereinen Friedrichweiler, Schaffhausen und Hostenbach mit rund 300 Jugendlichen selbst engagiert, unterstützte die Spielgemeinschaft bereits in der Vergangenheit mit eigenen Trikots. „Die Spielgemeinschaft liegt mir einfach am Herzen“, sagt Thorsten Klein. Los geht die Jubiläumsfeier ab 14 Uhr am Standort der Generalagentur Thorsten Klein in Wadgassen-Hostenbach, Zum Sitters 2. Thorsten Klein und sein Team freuen sich darauf, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen und gemeinsam ein paar vergnügliche Stunden zu verbringen. lx