ulzbach Gedächtnis-Training im „Tante Anna“-Treffpunkt

ulzbach · S () In fröhlicher Runde werden beim Ganzheitlichen Gedächtnistraining des Kneipp-Vereins Sulzbach ohne Stress und Leistungsdruck wichtige Gehirnfunktionen wie Wortfindung, Formulierung und Merkfähigkeit trainiert. Die Übungsstunden finden normalerweise im Salzherrenhaus statt. Da die Sommerferien ja nicht mehr so fern sind und die Teilnehmer des Kurses nicht so lange auf ihr Gedächtnistraining verzichten möchten, wird der nächste Kurs in den Treffpunkt der Generationen „Tante Anna“, Vopeliusstraße 1 ausweichen.

S () In fröhlicher Runde  werden beim Ganzheitlichen Gedächtnistraining des Kneipp-Vereins Sulzbach ohne Stress und Leistungsdruck wichtige Gehirnfunktionen wie Wortfindung, Formulierung und Merkfähigkeit trainiert. Die Übungsstunden finden normalerweise im Salzherrenhaus statt. Da die Sommerferien ja nicht mehr so fern sind und die Teilnehmer des Kurses nicht so lange auf ihr Gedächtnistraining verzichten möchten, wird der nächste Kurs  in den Treffpunkt der Generationen „Tante Anna“, Vopeliusstraße 1 ausweichen.

Los geht es dort schon am Dienstag,  20. Juni,  15.30 bis 16.30 Uhr und zwar für fünf Termine. Kosten:  15 Euro für Mitglieder,  20 Euro für Nichtmitglieder. Die Leitung hat Christel Michély-Fickinger, Tel.  (06894) 58 08 88. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort