Leserbrief Deutsche Nationalspieler ecken mit Bekenntnis zu Erdogan an Fußballer sollten Vorbilder sein

Bekenntnis zu Erdogan

Was erlauben Özil und Gündogan?! Ich bin über so viel „Dummheit“ ersetzt. Özil und Gündogan sind deutsche Nationalspieler, die die deutschen Werte in der Öffentlichkeit vertreten sollen. Sie sollen „Vorbilder“ sein. Dann stellen sich zwei „deutsche Nationalspieler“ hin und verherrlichen einen Staatschef, der Lehrer, Beamte, Journalisten, Leute, die nicht für ihn sind, einsperren lässt. Ich glaube, Gündogan hat einen deutschen Pass. Wieso schreibt er auf sein Trikot „Für meinen Präsidenten“? Ich würde sagen, hol dir ein türkisches Trikot, dann kannst du draufschreiben, was du willst. Schämt euch, die WM fängt ja gut an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort