Französischer Schauspieler Louis Jourdan gestorben

Paris · Hollywoods Charmeur Louis Jourdan ist tot. Der aus Marseille stammende Schauspieler , der unter anderem in "James Bond 007 - Octopussy" (1983) zu sehen war, starb am Samstag im Alter von 93 Jahren in Beverly Hills, wie sein offizieller Biograf Olivier Minne der Nachrichtenagentur AFP berichtete.

Jourdan ("Gigi") sei der letzte "French Lover" Hollywoods gewesen, erklärte Minne. Jourdan war in etwa 80 Film- und Fernsehrollen zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Es liegt nicht an Daniel Craig (42, Foto: ddp), dass der 23. James- Bond-Film auf sich warten lässt. "Ich stehe bereit und freue mich, wenn der Auftrag kommt. Ich werde da sein", sagte der Schauspieler der "Los Angeles Times". Im Frühjahr hatten die Produ
Es liegt nicht an Daniel Craig (42, Foto: ddp), dass der 23. James- Bond-Film auf sich warten lässt. "Ich stehe bereit und freue mich, wenn der Auftrag kommt. Ich werde da sein", sagte der Schauspieler der "Los Angeles Times". Im Frühjahr hatten die Produ
Aus dem Ressort