Fotostrecke Wirtschaftsmagazin Forbes nennt die reichsten Menschen der Welt
Auf Platz zehn findet sich Mukesh Ambani wieder. Der indische Vorstandsvorsitzende der Petrochemiefirma Reliance Industries besitzt ein Vermögen von 84,7 Milliarden Dollar.

Sergey Brin belegt Platz neun der Forbes-Rangliste. Der Mitbegründer von Google ist gebürtiger Russe und verfügt über 86,7 Milliarden Dollar.
Rang acht für Larry Page. Der US-Amerikaner – Ex-CEO der Googler-Mutter Alphabet – darf sich über ein Vermögen von 89,3 Milliarden Dollar freuen.
Und noch ein Larry: Das Vermögen von Oracle-Gründer Larry Ellison wird 2021 auf 96,2 Milliarden Dollar beziffert – das sind etwa zehn Milliarden mehr als im Jahr zuvor; das bedeutet Platz sieben.

Platz sechs geht an Mark Zuckerberg. Der Facebook-Gründer hat in seiner Karriere ein Vermögen von mittlerweile 96,7 Millionen Dollar erwirtschaftet.

Warren Buffet landet auf Rang fünf der Liste. Der US-Börsenguru darf sich 2021 über ein Vermögen von 100,3 Milliarden Dollar freuen – übrigens auch dank der Performance der Facebook-Aktie.

Bill Gates ist Herr über ein Vermögen von 125,6 Milliarden Dollar. Der Microsoft-Gründer landet damit auf Platz vier der Forbes-Rangliste.
Auf Platz 3 findet sich Bernard Arnault wieder. Der Unternehmer auf Frankreich (Dior, Louis Vuitton, Givenchy) verfügt über 160,1 Milliarden Dollar.

Rang zwei für Elon Musk. Der umtriebige Tesla-Gründer nennt ein Vermögen von 165,1 Milliarden Dollar 2010 sein eigen, das sind sagenhafte 70 Milliarden mehr als noch 2019.

Jeff Bezos ist nach wie vor der reichste Mensch der Welt. Der Amazon-Mastermind hat sein Vermögen während der Corona-Pandemie beträchtlich gesteigert - auf nun 179,6 Milliarden Dollar. das bedeutet Platz eins.
Wo jeden Morgen 180 Transporter starten Amazon-Verteilzentrum in Wehrden

Fotostrecke Die Posts des Saar-Gesundheitsministeriums zu den Corona-Zahlen
