Fortschritt bei Kauf von E-Plus durch O{-2}

München · Fortschritt bei Kauf von E-Plus durch O{-2} Der mexikanische Telekommunikationsriese América Móvil des Milliardärs Carlos Slim will dem Verkauf des Mobilfunkanbieters E-Plus an die O{-2}-Mutter Telefónica Deutschland nun doch zustimmen. América Móvil als Hauptaktionär der E-Plus-Mutter KPN habe sich „unwiderruflich dazu verpflichtet“, dem Verkauf des deutschen Mobilfunkgeschäfts E-Plus an Telefónica Deutschland auf der außerordentlichen Hauptversammlung am 2.

Oktober zuzustimmen, teilte Telefónica Deutschland gestern mit. Zuvor hatte Telefónica sein Angebot verbessert.

Goldpreis durchbricht 1400-Dollar-Marke

Der Goldpreis ist gestern erstmals seit Anfang Juni wieder über die Marke von 1400 US-Dollar gestiegen. Am frühen Morgen erreichte der Preis für eine Feinunze (etwa 31,1 Gramm) in der Spitze 1406,01 Dollar. Experten erklärten die Kauflaune am Goldmarkt mit unerwartet schwachen Konjunkturdaten aus den USA. Im weiteren Handelsverlauf rutschte der Goldpreis wieder ab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort