Florence Absolu bringt Piaf-Hommage nach Neunkirchen

Neunkirchen · Courage hat sie: Weil die Sängerin Florence Absolu für ihre „Piaf“-Hommage keinen Veranstalter im Saarland fand, hat sie kurzerhand die Neue Gebläsehalle in Neunkirchen selbst gemietet. Und das heißt: Am kommenden Sonntag, 18.

Mai, 20 Uhr, sind gut 600 Plätze zu füllen. Das aber sollte glücken; denn Absolu singt die unvergesslichen Chansons der Piaf nicht nur, sie macht sie auch zu ihren Liedern. Es soll aber nicht bloß ein Chansonabend werden. Zwei Tänzer interpretieren die Chansons auch auf ihre Weise. Vor sechs Jahren übernahm Absolu bereits den musikalischen Part der Piaf-Produktion des Theaters Trier. Mit etlichen ausverkauften Vorstellungen. Daran knüpft nun auch "Piaf - L'hymne à l'amour" an.

Karten im Internet unter www.ticket-regional.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort