Fitschen bedauert Anruf nach Razzia

Frankfurt. Nach der Empörung über seine Beschwerde bei der Landespolitik nach der Steuerrazzia macht Deutsche-Bank-Chef Jürgen Fitschen einen Rückzieher. Er bedauere seinen Anruf bei Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) und halte den Anruf inzwischen für einen Fehler, war aus dem Umfeld des Managers zu erfahren

Frankfurt. Nach der Empörung über seine Beschwerde bei der Landespolitik nach der Steuerrazzia macht Deutsche-Bank-Chef Jürgen Fitschen einen Rückzieher. Er bedauere seinen Anruf bei Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) und halte den Anruf inzwischen für einen Fehler, war aus dem Umfeld des Managers zu erfahren. Fitschen hatte sich nach der Razzia bei Bouffier beklagt, dass der Polizeieinsatz verheerend für das Image der Bank sei. Ermittelt wird unter anderem wegen schwerer Steuerhinterziehung beim Handel mit Luftverschmutzungsrechten. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort