| 21:20 Uhr

In unserer Ausgabe vom 11. Mai, Seite B 2, haben wir über die Konferenz der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft in Quierschied berichtet. Dort war zu lesen, Ministerpräsident Müller habe die SPD kritisiert, die im Saarland Wahlhelfer für 4,5

In unserer Ausgabe vom 11. Mai, Seite B 2, haben wir über die Konferenz der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft in Quierschied berichtet. Dort war zu lesen, Ministerpräsident Müller habe die SPD kritisiert, die im Saarland Wahlhelfer für 4,50 Euro Stundenlohn suche

In unserer Ausgabe vom 11. Mai, Seite B 2, haben wir über die Konferenz der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft in Quierschied berichtet. Dort war zu lesen, Ministerpräsident Müller habe die SPD kritisiert, die im Saarland Wahlhelfer für 4,50 Euro Stundenlohn suche. Die CDU Saar stellt dagegen fest, dies habe sich auf das Land Berlin bezogen, wo die SPD per Internet Wahlhelfer für Berlin anwerbe. red