„Guggenmusik ist eine Lebenseinstellung“
„Guggenmusik ist eine Lebenseinstellung“

Guggenmusiker geben Gas „Guggenmusik ist eine Lebenseinstellung“

Während der Fastnacht eilen die Nodepirade von Auftritt zu Auftritt. Die Musiker aus Sulzbach sind gefragt in der Szene. 70 Mitglieder hat der Verein, 30 stehen auf der Bühne.

Dudweiler Umzug in königlichem Flair
Dudweiler Umzug in königlichem Flair

Umzug in Dudweiler Dudweiler Umzug in königlichem Flair

Die Dudweiler Faasenacht feierte am vergangenen Sonntag einen prächtigen Auftritt. Gemeinsam mit dem Dudweiler Carneval Club wurde das erste Jugendprinzenpaar präsentiert.

Faasebooze feierten mit knapp 30 Gruppen den Umzug in Göttelborn
Faasebooze feierten mit knapp 30 Gruppen den Umzug in Göttelborn

Göttelborn Faasebooze feierten mit knapp 30 Gruppen den Umzug in Göttelborn

Mit knapp 30 Fuß- und Wagengruppen war in Göttelborn am vergangenen Sonntag einiges los. Vertreten waren unter anderem auch die Gruppen aus Fischbach-Camphausen und die Quierschieder Wambe.

Von Stefan Bohlander