Erfolgreicher Tipper : Geldregen für Saarländer nach Ziehung der Super 6

Ein Glückspilz aus dem Saarland hat am Wochenende in der Zusatzlotterie Super 6 gewonnen. Es war nicht der erste Großgewinn in diesem Jahr im Saarland.

Der Gewinner der Zusatzlotterie Super 6  kommt aus dem Landkreis Neunkirchen. Mit der Ziehung hatte er alle Zahlen auf seinem Lotto-Schein richtig und den Höchstgewinn eingestrichen. Der Tipper ist nun um 100.000 Euro reicher. Da es in der Zusatzlotterie Super 6 keinen Jackpot gibt, muss er die 100.000 Euro auch nicht teilen. Weitere Super-6-Glückspilze kommen aus Baden-Württemberg (2), Berlin, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen.

Im Landkreis Neunkirchen ist es bereits der zweite Großgewinn (ab 100.000 Euro) in diesem Jahr; saarlandweit ist es der 14. Großgewinn. Den letzten Großgewinn von fast 270.000 Euro gab es laut Saartoto Anfang November im Landkreis Saarlouis bei Lotto 6 aus 49.