1. Fastnacht im Saarland
  2. Fastnacht in Neunkirchen

Nachwuchskicker aus Elversberg unterliegen Koblenz

Jugendfußball im Ostsaarkreis : Jugendfußballer starten holprig aus der Winterpause

Überaus schwer taten sich die Nachwuchskicker aus dem Ostsaarkreis in den Regionalligen beim Start aus der Winterpause, reichte es doch am Ende lediglich zu einem Sieg. Die A-Jugend aus Elversberg unterlag am Sonntag beim TuS RW Koblenz mit 1:2. Für den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 hatte Philipp Kiefer gesorgt.

Mit dem gleichen Ergebnis musste sich die A-Jugend des FC Homburg beim TuS Koblenz geschlagen geben. Auch der FCH verlor mit 1:2.

Die B-Jugend der SVE gewann an der Kaiserlinde gegen die Sportfreunde aus Eisbachtal mit 5:1. Für Elversberg trafen Simon Hauk und Anton Ziegler je zweimal sowie Eric Haas.

Der Nachwuchs des FCH hatte den TuS Koblenz zu Gast und unterlag mit 1:2. Für Homburg traf Elias Braun. Die C-Jugend der SVE gastierte am Samstagnachmittag beim FV Speyer 09 und unterlag mit 1:4.