Jugendfußball im Ostsaarkreis Jugendfußballer starten holprig aus der Winterpause

Elversberg · Überaus schwer taten sich die Nachwuchskicker aus dem Ostsaarkreis in den Regionalligen beim Start aus der Winterpause, reichte es doch am Ende lediglich zu einem Sieg. Die A-Jugend aus Elversberg unterlag am Sonntag beim TuS RW Koblenz mit 1:2. Für den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 hatte Philipp Kiefer gesorgt.

Mit dem gleichen Ergebnis musste sich die A-Jugend des FC Homburg beim TuS Koblenz geschlagen geben. Auch der FCH verlor mit 1:2.

Die B-Jugend der SVE gewann an der Kaiserlinde gegen die Sportfreunde aus Eisbachtal mit 5:1. Für Elversberg trafen Simon Hauk und Anton Ziegler je zweimal sowie Eric Haas.

Der Nachwuchs des FCH hatte den TuS Koblenz zu Gast und unterlag mit 1:2. Für Homburg traf Elias Braun. Die C-Jugend der SVE gastierte am Samstagnachmittag beim FV Speyer 09 und unterlag mit 1:4.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort