Alle Fastnacht in Merzig-Artikel vom 19. April 2024
Kein Hauch von Frühling in der Luft
Kein Hauch von Frühling in der Luft

Kolumne Unsere WocheKein Hauch von Frühling in der Luft

Es ist schon längere Zeit an dieser Stelle nichts mehr übers Wetter geschrieben worden. In dieser Woche scheint es aber angebracht. Hat der April uns zuletzt wieder auf nachdrückliche Weise gezeigt, dass er macht, was er will.

Wetterunabhängig: Bierfest in Losheim findet in der Halle statt
Wetterunabhängig: Bierfest in Losheim findet in der Halle statt

LosheimWetterunabhängig: Bierfest in Losheim findet in der Halle statt

„Der April macht, was er will“ – dieses alte Sprichwort bestätigt sich in diesem Jahr wieder auf eindrucksvolle Weise. Regen und kühle Temperaturen – darauf haben die Organisatoren des Kessler-Bierfestes in Losheim reagiert und die Veranstaltung vom Freien unters Dach verlegt.